You are viewing a single comment's thread from:

RE: Life's a Beach - perfect beach day (EN/DE)

Wie blöd, ich habe den Text den ich vorbereitet habe nicht gespeichert und jetzt ist mein Computer abgestürzt und er ist weg. Kann alles nochmal schreiben! Dann prägt's sich auch besser ein!

Sort:  

aaaah nein wie bloed. Sowas ist aergerlich, wenigstens war es 'nur' ein Kommentar ;)

Bin schon wieder dabei. Nur hatte heute überhaupt keine Zeit. Wieder mal! War mit den Kindern draußen, weil es meiner Frau nicht gut ging Waren Eisessen, Fahrräder aufpumpen, Fahrrad fahren und abends auf einem Lokalen Musikfestival. Darf auch mal sein. ICh hoffe ich schaffe es morgen, da ist der Tag auch wieder ziemlich dicht!

Ooooh cool hoert sich ja toll an! Wie soll ich dir ne Strafe geben, wenn du mit den Kindern draussen warst!!!Bis Sonntag drueck ich ein Auge zu :D Bedeutet das dann dass ich auch noch Zeit habe 🤔 ;))

Ok, bis Sonntag! Habe mein Video gerade hochgeladen! Haha!

Achsoooo du meinst DEN Text. Gerade kam es mir wieder hahah... Du armer >.<

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57062.81
ETH 3068.42
USDT 1.00
SBD 2.43