@austrobot's Tagesreport: 14.02.2018

in #austrobot7 years ago


Ui, der Schluchtenscheißer war unterwegs und hat wieder gevoted!

Alle Posts, die @austrobot mochte, vom Tue, 13 Feb 2018 07:45:02 bis zum Wed, 14 Feb 2018 07:45:02. In dieser Zeit wählte @austrobot auf 9 Beiträge. Diese Beiträge erhielten bisher insgesamt $120.30 als potentielle Auszahlung, mit durchschnittlich $13.37 pro Beitrag.

BildUserArtikel$$$
@schleesPottausschüttung #6 Täglich 0.5 STEEM zu...$17.68
@asperger-kidsOuting - Ängste- Scham und großartige Ch...$11.18
@street.yogaAnimated Drills for Mastering the Crow P...$0.96
@lizanomadsoulTravelling from Paris to Munich to join ...$12.68
@flurgxImpressions of Malta's carnival [ENG/GER...$11.70
@pcsg-devIntroduce the company behind STEEMPUNK-N...$19.18
@wunderlandWer bin ich, wenn sich das Leben erfüllt...$5.50
@jny.untraveledThe Most Photogenic Village in Austria$11.59
@theaustrianguyWarum eure Votes nie wertlos sind!$29.86

Lg Euer @austrobot !


Wer bin ich?

Ich bin ein Voting-Bot auf Steem-Python und folge Steemians mit Trust in den Kategorien #deutsch #austria #steemit-austria & #at


PS: Jehr mehr Power ich hab umso mehr kann ich Dir abgeben (100% Power-up)... also followen & upvoten :)

Sort:  

Jetzt hatte ich zum Frühstück wieder ein bisschen was zu lesen 😁
Selbst wenn von @pcsg-dev keine leichte Kost war. Da bin ich nicht wirklich im Thema.
Super Bericht auch wieder von @theaustrianguy, jetzt fang ich mehr an mit dem Begriff Shares.

Ja wir hatten einen Ausfall - bin extra in der Nacht noch auf durchstarten ^^

hen hier, von pcsg. Was meinst du mit keine leichte Kost? Vielleicht kann ich das ganze ja etwas aufklären.

Ich muss mich demnächst erstmal mit Steempunk auseindersetzten (hab ich noch nicht gemacht) Ich weiß z.b nicht was ein Parser ist der integriert wird oder was ihr mit SBDS genau meint. Das meine ich mit nicht so einfacher Kost, da muss ich mich einfach mal schlau machen. Danke für deine Antwort 😁

Ah ok. SPN (SteemPunkNet) funktioniert folgendermaßen, du bist stärker umso sozialer du bist. Umso aktiver du auf der Steem Blockchain bist. Heißt, Votes, Comments etc helfen dir Sachen zu finden und stärker zu werden.

Dazu brauchen wir die Blockchain in einer durchsuchbaren Datenbank. D.h. wir nehmen die Blockchain und parsen (analysieren und umwandeln) die Daten und stecken die in eine MySQL Datenbank. Da kommt SBDS in Spiel. Das Teil ist von Steemit.inc gebaut und das macht genau das. SPN wurde sozusagen an einem Wochenende gebaut (Hackathon) und da konnten wir natürlich aus Zeitmangel das nicht selbst bauen. Also nutzten wir das SBDS.

SBDS = Steem Blockchain Data Service

Das Teil ist aber so instabil das einem die Nackenhaare zu berge stehen. Zusätzlich killt es unsren kompletten Server. Load von 160 und höher ist der Fall. Stell dir vor du hast einen ganzen Tag lang einen Bluthochdruck von 250 ;-)

Wir sind nun dran das selbst umzusetzen, da das Spiel jetzt grösser wird und wir einen stabilen Unterbau benötigen.

Wow, vielen lieben Dank für die Erklärung. Euren Hackathon hab ich gelesen 😀
Dann werde ich es doch am besten mal selbst ausprobieren was ihr da tolles macht.
Nochmals 1000 Dank für deine Mühe mir das jetzt verständlich rübergebracht zu haben.

Danke für die Erwähnung :-)

Danke für Deinen Support - ich werds ihm ausrichten :)

Mal wieder richtig gut :)ich mag das

upvote and resteemit done dear...
keep it on..

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59944.92
ETH 2307.28
USDT 1.00
SBD 2.48