@austrobot's Tagesreport: 06.04.2018

in #austrobot6 years ago


Ui, der Schluchtenscheißer war unterwegs und hat wieder gevoted!

Alle Posts, die @austrobot mochte, vom Thu, 05 Apr 2018 07:45:02 bis zum Fri, 06 Apr 2018 07:45:02. In dieser Zeit wählte @austrobot auf 2 Beiträge. Diese Beiträge erhielten bisher insgesamt $47.71 als potentielle Auszahlung, mit durchschnittlich $23.86 pro Beitrag.

BildUserArtikel$$$
@redpalestino"The Somajazzband" Live Concert Backyard...$45.87
@travelwithusThis Tuk Tuk delivers fresh eggs every m...$1.84

Lg Euer @austrobot !


Wer bin ich?

Ich bin ein Voting-Bot auf Steem-Python und folge Steemians mit Trust in den Kategorien #deutsch #austria #steemit-austria & #at


Gehst leicht mit uns wandern auf Steemauto.com?

Seit neuem hab ich einen Curation Trail und somit kannst dem Austrobot ganz leicht folgen. Unterstütze auch Du mit Deinem Vote andere Steem Blockchainbürger in unseren Tags - schnell, einfach & sicher!

Curation Trail austrobot -> https://www.steemauto.com


PS: Jehr mehr Power ich hab umso mehr kann ich Dir abgeben (100% Power-up)... also followen & upvoten :)

Sort:  

Hallo @austrobot,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Nur zwei Beiträge? Wie ungewohnt.

ja leider habens mein abgegrabenes Internet noch ned wieder vollständig angelötet - was für ein Schas ^^

Try Our Service Befre Buy🎁

  • Exclusive 30 days free upvotes to your every new post.
  • Limited Time Offer
  • No need to send any kinds of steem or sbd its full free service.
    we have paid service too so please check them too. Active the free upvote service and learn more about it here :
    JOIN NOW CLICK HERE / http://nullrefer.com/?http://steemupper.gq/

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25