Sort:  

Haha, ich stelle mir gerade vor, wie du scharf nachdenkst... :) Nice! :)

Ingwer steht schon bereit ... aber da werde ich wohl auch noch eine Prise Chili brauchen :)

Du als Superköchin...! :))) Danke übrigens, dass du meinen Challenge-Post resteemed hast!

Tja, so bin ich :)) ... aber noch lieber als zu kochen genieße ich :) - und das mag was heißen, denn ich koche sehr gerne, seit ich nicht mehr regelmäßig kochen muss.

Gerne resteemt!

Auch ich koche gern, lasse mich in letzter Zeit aber bekochen. Was kochst du denn am liebsten?

Also auch eine Genießerin :)
Eigentlich koche ich alles was ich auch gerne esse. Am allerliebsten ist es mir, wenn das Gemüse dazu ganz frisch aus dem Garten kommt.
Und ich liebe es, in Kochbüchern zu lesen. Das könnte ich stundenlang, tagelang machen ... und dann muss ich natürlich wieder mal was Neues ausprobieren.

Oh, da haben wir ja viel gemeinsam! Bloss habe ich die Kocherei und einige andee Hobbys jetzt mal pausiert, um endlich mit meinen Projekten weiter zu kommen. Genießen? Ein Hilfsausdruck! ;) Hab' sogar einmal eine Akademie für Genuss und Lebenskunst gegründet! Sie träumt zur Zeit aber nur online als Blog und auf Facebook vor sich hin. https://gailtalakademie.wordpress.com/

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63645.37
ETH 3067.90
USDT 1.00
SBD 3.81