You are viewing a single comment's thread from:

RE: Austrian Art & Culture Challenge Woche 1 der zweiten Runde

Liebe Lygia!
Mah, wo soll ich da anfangen? Danke, danke, danke! 😍 Den Link leite ich gerne weiter. Total witzig, dass die Themen zufällig so grandios gepasst haben! Ich will nicht zu viel verraten, aber mit den nächsten Episoden wirst du auch viel Spaß haben - es geht um einen irren Road Trip, superschlaue Papageien, und Narwale mit Sinn für Humor ❤❤❤

Sort:  

Hab‘ so was in bescheidener Weise auch begonnen (in Vor-Steemit-Zeiten) und festgestellt, dass es faszinierend ist, Menschen zu porträtieren. http://santonina.wordpress.com und an anderen Stellen. Umso mehr bereiten mir deine großartigen Beiträge Freude!

Uiiii das wird meine Wochenendlektüre - schaut sehr spannend aus! Ich liebe ja regionale Geschichten, weil die oft übersehen werden, sie aber so wichtig sind für die Gegenden - und man viel draus lernen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63560.19
ETH 3041.38
USDT 1.00
SBD 2.49