You are viewing a single comment's thread from:

RE: Austrian Art and Culture CHALLENGE Week #5 - Information and RULES and WINNERS of Week #4

Mein Beitrag für diese Woche: Ein absoluter Ausnahmemusiker und Geheimtipp aus Tirol. Darf ich euch vorstellen: Wolfgang Ellmerer.

Sort:  

Oh! Da bin ich ein bisserl spät. Resteemed, doppelt (Blog und hier) upgevoted wie üblich, mit meinen paar Kreuzerlein...
Wieder bist du punktgenau gelandet mit einem erstklassigen Beitrag für die Austrian Art & Culture Challenge!
Du scheinst ein Näschen zu haben für großartige Künstler. Abermals stellst du uns einen Musiker vor, der mir noch unbekannt ist, aber bei dem es schier unmögich ist, nicht sofort ein Fan zu werden.
Ich habe nur ein paar Kläge gehört und war elekrisiert.
Natürlich bin ich dir auch unendlich dankbar dafür, dass die Challenge nicht sang- und klanglos

Danke sehr! Das ehrt mich 😊😊😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58572.58
ETH 2551.35
USDT 1.00
SBD 2.47