You are viewing a single comment's thread from:

RE: Austrian Art and Culture CHALLENGE Week #2 - General Information & Rules

Mein Beitrag dazu:
Die sehr wechselhafte Geschichte des vermutlich ältesten Hauses von Wien und sein Beitrag zur Entstehung Wiens.
https://steemit.com/deutsch/@stayoutoftherz/geschichte-wiens-2-die-entstehung-einer-stadt-der-berghof

Sort:  

Thank you for participating! Feeling happy! I really like your interesting post with many unknown facts for me about our capital Vienna. I agree, history can be really exciting without a rigid school system where children have to learn historical data by heart. I hope this is getting better these days, by the way...

Wie schön, dass du mit diesem wertvollen Beitrag das Eis gebrochen hast! Ich habe ihn mit Spannung gelesen und ein wenig gebangt, ob du auch die Wettbewerbs-Auflagen erfüllst... ;) Und du hast es getan!

Deine persönlichen Anmerkungen zum sorgfältig recherchierten Beitrag werten diesen meiner Meinung sogar nach auf und machen ihn lebendiger! Es würde mich interessieren, ob das andere auch so sehen.

Jedenfalls, wenn es dich auf Dauer stören würde, darf ich dich bitten, dass du es noch zwei, drei Tage so stehen lasst, aber du kannst das "Beiwerk" für den Wettbewerb dann ja auch wieder entfernen.

Oberstes Prinzip bei dieser Challenge soll sein, dass sie allen ungetrübten Spass bereitet (ist auch eine Modephrase geworden, aber du weisst, was ich meine).

Vielen Dank für Dein ausführliches feedback! Ich lasse die persönliche Anmerkung natürlich gerne stehen, da sie dazu gehört und ich auch finde, dass der trockene Text dadurch auch irgendwie erfahrbarer und persönlicher wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45