You are viewing a single comment's thread from:

RE: CHALLENGE „Austria's Art and Culture - What Inspires the World and what I Particularly Appreciate“ by @martinamartini

Ich hab auch eine Idee. Aber das kann dauern. Und eigentlich bin ich kein Österreicher ;) nur mit viel Phantasie kann man Nordbayern noch dazu zählen ;)

Sort:  

Bin neugierig auf deinen Plan. Nicht Österreicher zu sein, ist ja nicht schlimm... ;) Man liest sich!

Nun ein wenig schrecken mich deine Bedingungen ab;)

Was ist so schlimm? Noch kann ich sie ändern!
Hab‘s ja selbst versucht, ist viel leichter als es aussieht!

Schlimm ist ein wenig übertrieben.
Eigentlich nur 7&8
Finde es schon okay wenn man den Link zur Challenge mit in den Beitrag packt. Ganz zu Anfang des Beitrags allerdings nicht;) der Beitrag soll schon gelesen werden. Auch, dass der Titel die Challenge enthalten soll find ich schade. Das schreckt viele ab den Beitrag zu lesen. Ansonsten wird der "tag" challenge oftmals auch rausgefiltert.
Finde es schön, wenn man aufruft zu einem bestimmten Thema zu schreiben. Nur der Begriff Challenge stößt vielen eher sauer auf.
Was schade für die Beiträge ist, die dadurch weniger beachtet werden.

Ist absolut nicht böse gemeint. Fänds nur schade, wenn sich viele Mühe geben und durch den "Challenge-charakter" dann eher weniger bei rum kommt.

Ach, wenn‘s nur das ist! Da habe ich mich an Vorbildern orientiert. Ja, werd‘ ich streichen! Danke für deine konstruktive und total sinnvolle Kritik!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45