Erinnerung | REMINDER - Austrian Art and Culture CHALLENGE Week #2

ENGE
Four more days left to join!Noch vier Tage!

cascadeex.jpg

https://steemit.com/austrianac-challenge/@martinamartini/austrian-art-and-culture-challenge-week-2-general-information-and-rules

ENGE
In the meantime the number of participants has doubled compared to the previous week. The contributions are excellent again. What more could you ask for? ;)Diesmal hat sich die Teilnehmeranzahl inzwischen gegenüber der Vorwoche verdoppelt. Und die eingereichten Beiträge sind wieder hervorragend. Was will man mehr? ;)
I would like to point out once again that I started this competition but did not rate it. I'd just be biased. The decision is made by THE UPVOTES IN THE ARTICLE https://steemit.com/austrianac-challenge/@martinamartini/austrian-art-and-culture-challenge-week-2-general-information-and-rules - and indeed the UPVOTES AT THE CONTRIBUTION you prefer! And not according to the value, but according to THE NUMBER of upvotes! You find the contributions as a LINK in the comments section of the quoted CHALLENGE post.Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich diesen Wettbewerb zwar gestartet habe, aber nicht bewerte. Da wäre ich einfach befangen. Entscheidend SIND DIE UPVOTES IM ARTIKEL https://steemit.com/austrianac-challenge/@martinamartini/austrian-art-and-culture-challenge-week-2-general-information-and-rules - und zwar die UPVOTES BEIM JEWEILIGEN EINGEREICHTEN BEITRAG! Und das nicht dem Wert nach, sondern der ANZAHL nach!
If you would like to support the participants of Week 2, please visit this page https://steemit.com/austrianac-challenge/@martinamartini/austrian-art-and-culture-challenge-week-2-general-information-and-rules and upvote your favorite THERE!Wenn du also die TeilnehmerInnen von Woche 2 unterstützen möchtest, besuche bitte diese Seite https://steemit.com/austrianac-challenge/@martinamartini/austrian-art-and-culture-challenge-week-2-general-information-and-rules und vote DORT für deinen Favoriten!
Sort:  

i also want to participate because your posts are always interesting.I always wait for your post and with your post attention Podium.It's Interesting post, kept me engaged,
in last i cant understand the picture,red or white contrast is beautiful but image is not understandable for me.may b it is high level........

The picture? That's just some abstract digital art work from me. I played with shapes and colours. I decided to use it as a thumbnail and like a logo for this challenge.
Red-whit-red are the colours of the Austrian national flag. But I did not like to use an official state symbol. It's not like "great Austria..." with this contest.
The idea behind it is to share thoughts and documentations about Austria's culture heritage - from the beginning to nowadays, let's say, from the first known settlements to our present opera and rock stars and whatsoever...

Uiuiuiui die Zeit vergeht!
Ich hab so viel zu tun grade, ich hoffe ich komm noch dazu, was einzureichen...

Brauchst ja nicht. BIst eh schon Sieger! :) Mir zuliebe brauchst auch nicht. Danke aber! :)

hab diesmal gegen die Konkurrenz eh keine Chance :)
Aber Challenges sind super Motivationen, was zu schreiben!

Aber, aber, es ist doch die übliche Sauerei, wie das heut halt so ist wie bei anderren Bewerben (bloss fällt mir keine Alternative ein!): Du musst die Leute dazu bringen, dass sie für dich voten, beispielsweise durch einen entsprechnden Appell an deine Fangemeinde. Bisher haben beide Teilnehmer je zwei Votes bekommen, also wo sins die schlechten Chancen?

Aber Challenges sind super Motivationen, was zu schreiben!

Genauso ist es! Und der Gedanke war, dass wir nicht nur über Exotisches schreiben, sondern mal schauen, was uns geprägt hat uind was wir der Welt gern über Österreich erzählen wollen. Ich versteh' das eh nicht. Das Thema ist so offen. Von Conchita bis zum Ötzi, von Mozart bis zum Wiener Glasharmonika Duo, vom Grazer Glockenspielplatz bis zu Minimundus, alles wäre möglich...

Vielleicht sollte ich mein Sparschwein schlachten und das Preisgeld erhöhen? Meinst du, liegt es daran?

Bisher haben beide Teilnehmer je zwei Votes bekommen

Achso jetzt wird mir erst bewusst, dass die Votes bei den Kommentaren unter deinem Post zählen und nicht beim Post selber!

Und nein im Moment würde ich das Preisgeld nicht erhöhen, aber in Zukunft vielleicht eine Idee :)

Das ist wieder einmal diese Sache mit der Redundanz...!
Momentan bin ich auch gar nicht allzu motiviert, das Preisgeld zu erhöhen, hegte aber die Idee... Alles braucht so seine Zeit.
Herzliches Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84