You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie du Geld anziehst

in #austria6 years ago

Unser Mindset lenkt praktisch alles, erlebe ich genauso wie du :)
Ich zahle grad echt viel Krankenkasse und versuche, einfach dankbar zu sein, dass es sowas gibt, dass ich mir die ganze Kiste leisten kann und wie wunderbar, dass ich damit meinen Weg gehen darf.

Anstatt das verschwindende Geld, fühle ich das Geschenk dass es mir gibt.

Sort:  

Früher hätte ich mich über solche Zahlungen geärgert und heute freue ich mich darüber.

Und auf einmal wird der Kostenvoranschlag für den Kanal um fast 2.000 Euro billiger und ich bekomme Aufträge von Personen, wo ich es nie gerechnet hätte. Möglicherweise ist es nur Zufall aber ich werde es weiter durchführen. al

Ich glaube nicht an Zufälle, das Leben spielt einem immer zu, so wie man die Energie ausrichtet, kommt das Leben zu einem zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59933.20
ETH 3191.47
USDT 1.00
SBD 2.44