You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das gute Hörbuch

in #audiobook7 months ago

Eine vollkommen freie (und sogar legale) Quelle für Audiobooks ist librivox.org. Die Qualität der Vorleser ist wechselhaft, da zieht man hin und wieder eine Niete.

Was mir als gekaufte Audiobooks riesigen Spaß gemacht hat, sind die Harry-Potter-Bücher und die Artemis-Fowl-Reihe, beide im englischen Original. Irgendwie geben sich die Verlage bei Kinderbüchern mehr Mühe.

Bei thalia.de gibt es hin und wieder Aktionsangebote, hauptsächlich wenn ein Autor ein neues Buch herausbringt. Dann verschleudern sie das Vorgängerbuch als Werbe-Goody. Auf diese Weise bin ich z.B. an "Glennkill - ein Schafskrimi" gekommen. Ohne Sonderangebot hätte ich das Buch nie in Betracht gezogen, obwohl es ganz unterhaltsam ist.

Sort:  

Vielen Dank, wir Tipps sind sehr willkommen!!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56608.36
ETH 2976.28
USDT 1.00
SBD 2.15