Einmal Rupert und zurück

in #audiobooklast month

Der fünfte und letzte Band der PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS Reihe.

Originaltitel! MOSTLY HARMLESS (1992)

Ein würdiger Abschluss der Reihe?

JEIN!

Das Werk ist gut, bringt viel Lesespass - in diesem Fall Hörspass, denn diesmal habe ich das Hörbuch auf YouTube runtergeladen.
Irgendwie wirkt die Reihe dennoch unvollständig und unfertig.
Aber leider verstarb ADAMS noch vor der Veröffentlichung dieses Romans im Jahre 2002, bereits 2001.
Bei einer kurzen Recherche zu den Jahreszahlen stieß ich auf:

Und übrigens noch was ….

verfasst von Eoin Colfer.
Er schrieb und veröffentlichte 2009 einen 6. und abschließenden Band der Reihe. War mir bis dato völlig unbekannt.
So zieht der Zufall seine Kreise. Eventuell kann ich meine Recherchefaulheit irgendwann, irgendwie ablegen?

Sort:  

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62975.56
ETH 3112.53
USDT 1.00
SBD 3.87