You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ab sofort jeden Tag live und gratis: Venus am Abendhimmel 👀 [GER]

in #astronomie6 years ago

Ein sehr schöner und informativer Artikel. Als Kind/Jugendlicher habe ich oft mit einem Teleskop den Sternenhimmel erkundet, das habe ich die letzten 10 Jahre leider nicht mehr gemacht. Trotzdem schaue ich immer noch lieber nach oben als in die "Röhre". Ich weiß noch als ich zum ersten Mal den Saturn und den Jupiter entdeckt habe, das waren tolle Momente.
Danke für diesen schönen Artikel, der hat mir diese schönen Momente wieder in Erinnerung gebracht.

Sort:  

Fein, das freut mich besonders. Ich kann mich auch noch gut an mein erstes mal Saturn und Pleiaden im Teleskop erinnern. Unglaublich schön.
The universe is ours :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60252.67
ETH 2426.43
USDT 1.00
SBD 2.44