You are viewing a single comment's thread from:

RE: IDENTIFIKATION & SELBSTWERT - TRANSSEXUELL - Im falschen Körper geboren - TEIL 5.

in #asperger7 years ago

Gerne doch, denn deine Artikel sind wirklich interessant und vor allem sehr gut geschrieben. Du hast recht, Energiefresser sollte man wenn möglich meiden. Leider tummeln Sie sich überall. Bin aber auch gerade dabei diese so gut es geht los zu werden und überlege seit ein paar Jahren auch immer ganz genau, wem ich mich wie weit öffne! Möchte meine Kraft da auch lieber bei mir lassen, sonst wird es sehr schwierig voran zu kommen.
Haaahaaaa, sehr schön dass du so reich an lieben Menschen bist, aber ich hoffe doch, dass du niemals in so einer prekären Situation landen wirst 😅😅

Sort:  

:) Das machst du ja dann schon genau richtig, man muss seine Kräfte zusammenhalten.
Wer weiss wer weiss, was im Leben noch so passiert :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62497.97
ETH 3335.40
USDT 1.00
SBD 2.47