You are viewing a single comment's thread from:

RE: IDENTIFIKATION & SELBSTWERT - TRANSSEXUELL - Im falschen Körper geboren - TEIL 5.

in #asperger7 years ago

Rachel iIt takes tremendous courage to reveal something like that, but I suspect you have been rewarded. Your honesty and openness must give you a profound sense of freedom.

Sort:  

Danke dir vielmals <3
Ich weiss gar nicht ob das besunders mutig ist oder so.
Ich weiss, viele Menschen verstecken so etwas lieber als das Risiko einzugehen, verletzt zu werden.
Nur seh ich das Problem, wenn das alle machen fühlt jeder sich falsch. Ich möchte zeigen das es ok ist solche Gefühle zu haben und das man ein glückliches, erfülltes Leben mit einer glücklichen Partnerschaft führen kann, auch wenn man anders ist als es die Gesellschaft erwartet.
Ich möcht damit einfach mut machen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49