You are viewing a single comment's thread from:

RE: IDENTIFIKATION & SELBSTWERT - TRANSSEXUELL - Im falschen Körper geboren - TEIL 5.

in #asperger7 years ago

Wunderbar geschrieben. Mir ist das Thema völlig fremd, einfach eines, über das ich mir bisher nie Gedanken gemacht habe, weil es mich nicht betrifft. Daher danke ich dir umso mehr für diesen überraschenden Einblick. Mich stört auch die Offenheit dabei nicht, im Gegenteil hilft sie beim Verstehen.
Besonders freut mich, dass du jemanden gefunden hast, der dich versteht und akzeptiert, nicht wenige mit deinem Hintergrund suchen vermutlich zeitlebens vergeblich nach so etwas und leiden dadurch viel mehr unter ihrer Situation. Ich denke, du kannst damit anderen, die sich noch eher verloren und einsam fühlen, Hoffnung geben, dass auch sie irgendwann und irgendwie ihren Weg finden werden.

Sort:  

Ich find das völlig normal, das man sich keine Gedanken darüber macht, wenns einen nicht selbst oder im nahen Umfeld betrifft. Gibt ja auch Themen über die ich mir keine Gedanken mache :)
Ich denke auch, über so ein Thema sollte man entweder total offen oder dann gar nicht reden. Sonst ist es sehr schwer für Aussenstehende, damit umzugehen.

Ich bin auch sehr froh, meinen Mann zu haben. Er ist mein 6er im Lotto. Glücklicherweise empfindet er mich ebenfalls als sein Lottogewinn, was sehr praktisch ist.

Ich weiss das es leider viele Menschen gibt die ein leben lang ohne erfüllende Liebe leben, was sehr traurig ist. Und oft trifft das sogar Menschen die nicht mal so ein Problem haben wie ich sondern einfach ein geringes Selbstwertgefühl oder so. Ich kenne total normale, liebenswürdige Menschen die seit Jahren nach Liebe suchen und keine finden.

Wobei wir beide wussten das wir so ...außergewöhnlich sind das wir vermutlich eh niemanden finden. Für uns beide war klar, lieber allein als in einer falschen Beziehung und dann fanden wir uns doch.

Ich wünschte, jeder würde eine so offene Liebe erfahren dürfen <3

Danke für deine Zeit und deinen lieben Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47