You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Sleepwalker | Die Schlafwandlerin Shooting [EN/DE]

in #artzone6 years ago

Wunderschön und als Post fast zu schade in diesen chaotischen Zeiten. Ok, upvote hat geklappt und wie früher 2% gekostet. Ist schon mal in Ordnung, auch wenn der Betrag bei meinen aktuell 50% voting power recht mickerig ist. War schon ein Schock, gestern mit 3 upvotes von 100 auf ca. 25 zu fallen :-b

Wie gesagt, die Bilder sind wirklich schön und "touching". Was mir gut gefällt, ist dass Du auch Referenzfotos gezeigt hast... bisschen klein für meine alten Linsen, aber immerhin ;-)

Ansonsten wird das schon alles wieder irgendwie werden, keine Sorge :-)

Sort:  

Lieber Reinhard, vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. Wahrscheinlich hast du eine sehr gute Auflösung, dass die Bilder bei Dir so klein sind ;)
Ja, der Post geht gnadenlos unter, aber so ist das einfach manchmal und auch kein Weltuntergang. Inzwischen scheint Mana & RC ja tatsächlich korrigiert zu sein und ich kann endlich wieder Kommentare schreiben, juhu!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57809.89
ETH 3118.43
USDT 1.00
SBD 2.37