You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Jelly Family - a children´s room mural | Eine Wandmalerei im Kinderzimmer [EN/DE]

in #artzone6 years ago

Hey Patschwork,

wir haben gestern in der @helpie Community über Dich gesprochen, dieser Artikel von Dir wurde uns Vorgestellt und ich muss sagen es ist ein verdammt guter Post, und jeder von uns würde Dich sehr gerne in unserer Community begrüssen. Mir wurde gesagt das Du bisher noch in keiner Community bist, das wollen wir ändern, solltest Du ein wenig Hilfe beim Einstand brauchen so bin ich gerne für Dich da!!!

Ich hoffe von Dir zu lesen Egal ob Du nun mit uns vorran gehen möchtest oder nicht... Denn Das was Du hier schreibst ist einfach gut...

Smile ich freue mich schon auf Deine Antwort ;)

Sort:  

Lieber @bembelmaniac, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Freue mich sehr, dass Dir/Euch gefällt, was ich so von mir gebe. Was genau müsste ich denn tun? Seid ihr gemeinsam auf discord aktiv?

Hey , ja wir sind gemeinschaftlich auf Discord activ, also Du bräuchtest einen Discord account, und bei allem anderen würde ich dir dort dann mit rat und tat zur Seite stehen ;)

Auf Discord findest Du mich unter

bembelmaniac#1209

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59391.37
ETH 2525.88
USDT 1.00
SBD 2.47