You are viewing a single comment's thread from:

RE: ARTCHALLENGE #4 (Entry No.1 - The end of childhood/Das Ende der Kindheit)

in #artchallenge7 years ago

sehr guter Beitrag. Zu deiner Aussage passt auch die Form ganz hervorragend. Die Darstellung menschlicher Beziehungen in einer mathematischen Formel zeigt das Leben der Menschen in einem festen Raster, in dem Gefühle wie Liebe, Freundschaft und Respekt immer mehr weichen.

(ich glaube, damit das in den Wettbewerb kommt, musst du deine Interpretation noch als Kommentar posten.)

Sort:  

erst mal Danke mein liebe.... und ich denke ich werd den link da noch runterhängen....oder so irgendwie... mein englisch kommt ja nur von google....hihi

deine englische fassung ist voll in ordnung. :)

puhhh da bin ich ja beruhigt.....danke***

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62261.29
ETH 2614.53
USDT 1.00
SBD 2.56