ARTCHALLENGE #4 (Entry No.1 - The end of childhood/Das Ende der Kindheit)

in #artchallenge7 years ago (edited)

Hello dear Steemians,

This is my first contribution of the ARTCHALLENGE # 4. For me, this picture represents our current society, a society in the family is less and less valued. Stress and time pressure drive family apart and each "rowing" in its own direction. Those who are always suffering from it are the children who do not understand it yet. To put it in a formula:

Man + woman = love

Love + Passion = Child (Family)

Child + little time for the partner + work = stress

(Stress + problem in everyday life) x 2 = separation

U5ds5dPsoKtaxsvPG7yTWQAWdut4D8p_1680x8400.jpg


Igor Morski

Hallo liebe Steemians,

das ist mein erster Beitrag zur ARTCHALLENGE #4. Für mich stellt dieses Bild unsere derzeitige Gesellschaft dar, eine Gesellschaft in der Familie immer weniger wehrt geschätzt wird. Stress und Zeitdruck treiben Familie auseinander und jeder „Rudert“ in seine eigene Richtung. Wer darunter immer Leidet sind die Kinder, die das alles noch nicht verstehen. Um es in einer Formel aus zudrücken:

Mann+Frau=Liebe

Liebe+Leidenschaft= Kind(Familie)

Kind+wenig zeit für den Partner+Arbeit= Stress

(Stress+Problem im Alltag) x 2=Trennug

Sort:  

sehr guter Beitrag. Zu deiner Aussage passt auch die Form ganz hervorragend. Die Darstellung menschlicher Beziehungen in einer mathematischen Formel zeigt das Leben der Menschen in einem festen Raster, in dem Gefühle wie Liebe, Freundschaft und Respekt immer mehr weichen.

(ich glaube, damit das in den Wettbewerb kommt, musst du deine Interpretation noch als Kommentar posten.)

erst mal Danke mein liebe.... und ich denke ich werd den link da noch runterhängen....oder so irgendwie... mein englisch kommt ja nur von google....hihi

deine englische fassung ist voll in ordnung. :)

puhhh da bin ich ja beruhigt.....danke***

Sie haben mit ihrer Aussage leider volkommen recht, ich sehe dies als äusserst Besorgniss eregend an. Schön das es noch Menschen gibt welche das noch stört..
Vielen Dank für das teilen Ihres Bildes, es gefällt mir und ist sehr aktuell wenn nicht gar essenziel.

Es freut mich zu hören, das es Menschen gibt die es genau so empfinden wie ich und sicher noch einige andere. Dieses Bild könnte die Situation nicht besser wiedergeben! Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich weis dieses sehr zu schätzen!

Very good! And sad truth((( Thank you very much for your participation! Resteemed!

Interesting interpretation. A little similar to mine and a little different from mine.

Thank you, yes a certain resemblance is to be recognized.

Nice wordings and good meaning! Good luck for the challenge!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65885.06
ETH 3440.60
USDT 1.00
SBD 2.65