Model picture with one of my T-shirt designs!

in #art7 years ago (edited)

I have just recieved a picture of a friend with one of my shirts. I think he looks great in it :)

Ich habe gerade ein Bild von einem Freund in einem meiner Shirts bekommen. Ich finde dass es ihm sehr gut steht :)

It makes me really happy to see that the prints of my designs look this great. If you want to have your own shirt check out my online shop

Es macht mich sehr glücklich zu sehen, dass die Aufdrucke meiner Designs gut aussehen. Wenn ihr euch ein eigenes Shirt bestellen wollt schaut euch mal meinen Online Shop an.

Lots of Light and Love <3 Viel Licht und Liebe <3

Sort:  

Steht ihm wirklich sehr gut. Resteemed :-)

Vielen Dank ;) Finde ich auch <3

Super @yoganarchista
Wenn Du eines schönen Tages durch die Stadt läufst und jemand unvermittelt ein Shirt aus Deiner Kollektion trägt, wirst Du Dich warscheinlich nochmal freuen - verständlicherweise! :-)

Ich denke, ich kann das nachvollziehen. Sowas hatte ich auch, als ich das erste mal von mir einen Track unvermittelt im Radio und im Club gehört habe. Hat was.. ;-)

Vielen Dank ;) Ja, ich glaube auch, dass das ein total krasses Gefühl ist. Bisher habe ich noch nicht genug Werbung für meine Mode gemacht und darum ist das noch sehr unwahrscheinlich. Aber wenn es mal passiert dreh ich bestimmt durch vor Freude :)

wow fantastic design @yoganarchista, really looks so cool and attractive, i really appreciate you designing skills awesome.

Thank you very much ;) I am happy to hear for I put a lot of time and love into my designs.

great! It's a very nice shirt with beautiful design!!!

Thank you very much <3 <3

cool picture and nice shirt. I like the design, keep it up.

Thank you very much :)

Wow amazing @yoganarchista

You are welcome :-)

He really is very smart ;)

good luck with the sale of t-shirts)))

I also want to do prints but unfortunately there are no good scanner and I'll have to buy

https://society6.com/moran_cpu

and on what resource do you print prints on T-shirts?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69774.83
ETH 3620.03
USDT 1.00
SBD 3.72