You are viewing a single comment's thread from:

RE: Model picture with one of my T-shirt designs!

in #art7 years ago (edited)

Super @yoganarchista
Wenn Du eines schönen Tages durch die Stadt läufst und jemand unvermittelt ein Shirt aus Deiner Kollektion trägt, wirst Du Dich warscheinlich nochmal freuen - verständlicherweise! :-)

Ich denke, ich kann das nachvollziehen. Sowas hatte ich auch, als ich das erste mal von mir einen Track unvermittelt im Radio und im Club gehört habe. Hat was.. ;-)

Sort:  

Vielen Dank ;) Ja, ich glaube auch, dass das ein total krasses Gefühl ist. Bisher habe ich noch nicht genug Werbung für meine Mode gemacht und darum ist das noch sehr unwahrscheinlich. Aber wenn es mal passiert dreh ich bestimmt durch vor Freude :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68362.67
ETH 3798.22
USDT 1.00
SBD 3.49