Kunst oder so

in #art6 years ago

Sowas entsteht wenn es mir so richtig beschießen geht

wolken.jpg

klick hier um das Bild zu vergrößern

was ich bei dem Bild empfinde:

hass, trauer, traurigkeit, hilflos, alleine, ein gefühl wo ich was weinen muss

oder waren es Gefühle wo ich das Bild bearbeitet habe ?!

Sort:  

na das bild sieht ja viel besser aus, als deine stimmungslage vermuten lästt.

hatte auch einen schrecklichen tag (siehe post), aber bin nur angefressen.

hoffe nix allzu schlimmes ist passiert bei dir!

LG

Was passiert ist ! Ich kann nur sagen egal wie alt man ist manche werden einfach nicht erwachsen

:-)
das kommt ja ganz auf den standpunkt an mit dem erwachsen sein. alles hat eben seine grenzen.
aber das was man sich hierzulande unter erwachsen vorstellt ist leider auch ein alptraum, oder?
bierernste, konservativ gesund lebende nichtraucher, in möglichst erdfarbener kleidung, krankenkassenbrille und stock im arsch - die mag ich auch nicht!

Manche Menschen sollten einfach ihre rosa rote Brille aus ziehen, weil die Leute sehen nicht das die Menschen rundherum verletzt werden

Congratulations @viktorderbear! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64222.70
ETH 2651.63
USDT 1.00
SBD 2.77