MY WEEK #2 OF SCULPTJANUARY 2018!

in #art7 years ago

Es ist soweit hier sind nun weine Werke aus der zweiten Woche des SculptJanuary
(link zur Woche #1: https://steemit.com/art/@tributent/my-week-1-of-sculptjanuary-2018)

Tag 8: Eyes
Die Woche beginnt mit einem Thema mit dem ich sehr zufrieden bin. Mein Ergebnisse
hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht kommen die Augen ja jemanden bekannt vor ;)

render02.png
show2.jpg

Tag 9: Tool
Tag 8 fand ich ziemlich anspruchsvoll. Nicht unbedingt, weil es wirklich schwer ist irgend eine Art von Werkzeug zu erstellen, sondern eher weil ich es etwas un-intuitiv empfinde so etwas zu sculpten und nicht einfach mit herkömmlichen Mitteln zu modellieren. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings durchaus zufrieden. Der Zirkel ist das wichtigsten Werkzeuge der Mathematik!

render.jpg
o2.jpg

Tag 10: Disgust
Auf jeden Fall eines der anspruchsvollen Themen dieser Woche ist natürlich wieder das Topic Emotionen. Mit leider nicht ganz zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich finde er sieht eher aus als würde er schlafen :)

render.png

Tag 11: Marine
Auch hier bin noch mit meinem Ergebniss nicht ganz zufrieden. Ich denke ich hab mir hier für einen Tag zu viel vorgenommen. Das Modell hätte midestens noch zwei weiter Tage arbeit benötigt:

01.png

Tag 12: Pan
Der Pan ist wie ich finde ziemlich gut geworden. Nur mit Händen hab ich oft noch große Probleme die sehen immer so klobig aus ...
01.jpg
02(solid).jpg

Tag 13: Punk
An diesem Tag hab ich ziemlich lange gebraucht um mich zu entscheiden was ich machen möchte doch hab dann diese wundervolle Kunstwerk gefunden https://i.pinimg.com/736x/32/d4/e2/32d4e2bc57f76ac6a4cf9f760461b3be--crust-punk-punk-art.jpg das ich entschlossen habe neu zu interpretieren. Hieruzu hab ich auch ein SpeedSculpt vom Schaffensprozess gefilmt den ich demnächst hochladen werde:

02.jpg
01.jpg

Tag 14: Magic
Hier habe ich mich genau wie bei der Meerjungfrau auch leider etwas übernommen. Das Ganze würde eigenltlich noch viel mehr Arbeit benötigen. Trotzdem möchte ich es euch natürlich nicht vorethalten.

render01.png

Das war also meine Woche Nummer 2. Alles in allem merke ich wie ich routinierter und besser werde. Ich freu mich schon sehr auf die nächste Woche und werde euch auch dann auf dem Laufenden halten.
Falls irgendjemand von euch jetzt auch Lust bekommen hat mitzumachen, oder sich die Modelle von anderen Leuten an zu sehen, könnt ihr ja auch einfach mal in der Facebook (ja leider kein steemit, aber nicht meine Entscheidung) vorbei schauen: https://www.facebook.com/groups/sculptjanuary
website: http://weeklycgchallenge.com/sculptjanuary-2018/

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung zu den Modellen mitteilt. Bis nächste Woche!

PS: ich habe diese Woche auch noch unabhängig von der Challenge an einem anderen Modell gearbeitet zu dem ich bereits ein video hochgeladen hab:


Würde mich freuen wenn ich mal vorbei schaut

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60782.57
ETH 2381.28
USDT 1.00
SBD 2.64