🎨 ÜBER KÜNSTLER UND KUNSTSCHAFFENDE AUF STEEMIT

in #art6 years ago (edited)

ÜBER KÜNSTLER UND KUNSTSCHAFFENDE AUF STEEMIT


Ich habe kürzlich zu diesem Beitrag von @pawos kommentiert - Künstler auf Steemit - Maler*innen (aktualisiert!) und dachte ich werde mein Kommentar noch erweitern und Bilder hinzufügen.

Nicht einfach alle unter einem Hut zu bringen. Wie findet man Künstler auf Steemit, außer bei Zufall? Die Künstler meines Genres die Du hier aufzeigst kenne ich schon lange und bin hier auf Steemit auch verbunden. So weit, für mich wenigstens, nichts Neues.
Selbst habe ich einige die auch Mitglieder in meinem VISIONARY ART NETWORK sind hier geposted, weiß aber nicht ob ich da alle dabei habe - wenigstens habe ich über 500 Künstler am Internet in meinem Netzwerk.

screenshot new VAG website 5.JPG

Hier möchte ich auch, nicht ohne Stolz, erwähnen dass wir
eine ausgezeichnete Alexa Ranking haben:

ALEXA RANKING 2018-02-26.JPG

eine Ranking für die uns viele Kunstgalerien beneiden.


Einige Künstler sind auch Mitglieder meiner FREIMALER Gruppe, bestehend hauptsächlich aus Österreichischen Künstlern.

Freimaler icon.png

Die sechs Gründungsmitglieder sind alle persönlich befreundet, drei davon auch hier auf Steemit zu finden
@gric - @krasnec - @thermoplastic

Diese hier sind auf Steemit welche ich geposted habe: ARTISTS FROM THE VISIONARY ART NETWORK ON STEEMIT. Ich habe vor meine anderen Steemit Künstlerfreunde (die ich auch regelmäßig teile) in einem meiner nächsten Postings vorzuzeigen. Sobald ich genug Zeit habe werde ich dann auch die Künstler welche in mein Genre passen auf meinen Webseiten einfügen.

VA on Steemit.JPG

Ich habe auch eine zweite Webseite auf dessen Blog ich einzelne Werke die besonders hervorragend sind veröffentliche VA EXHIBITION - FEATURED ARTWORK

VAE-banner.JPG

während auf dieser Seite habe ich Twitter eingebettet und seit ich nun auch auf Steemit bin, sind die meisten Beiträge eben von meinen Steemit Künstlern denen ich folge (und die auch mir folgen und meine Kunstbeiträge upvoten): VISIONARY ART ON TWITTER

twitter4.JPG

Die Künstler die ich bevorzugt vorstelle sind Fantastischer Realismus, Surrealismus und Visionäre Kunst. Man muss sich da spezialisieren, sonst wird es ein Kraut und Rüben Acker wie so viele andere Webseiten die un-diskriminierend Alle und Jeden aufnehmen. Besucher müssen dann durch einen Heuhaufen von Beiträgen wühlen bis sie endlich das gefunden haben was gefällt. Meine Webseiten werden von den Besuchern (die sich für dieses Genre interessieren) geschätzt die gerne immer wieder kommen weil sie genau das finden was sie suchen.
Hier die erste Seite der Liste meiner ausgestellten Künstler - klick at die jeweiligen Bilder um zu den Künstlerseiten zu kommen.
VAG Artist List A-B-C
unten sind dann die Links für die nächsten Seiten.
image example ABC list

VAG ABC List.JPG

der vollständige Index aller Künstler is hier: VISIONARY ART GALLERY ARTISTS
Bitte beachte dass diese Webseite, nachdem Flash elimiert wurde und ich auch gleichzeitig die Seiten neu gestalte, die meisten Künstlerseiten noch Baustellen sind.

IMPORTANT NETWORK INFORMATION

Untitled-1.gif

👩‍👩‍👧‍👦 👩‍👩‍👦‍👦 👩‍👩‍👧‍👧 👨‍👦 👨‍👦‍👦 👨‍👧 👨‍👧‍👦 👨‍👧‍👧 👩‍👦 👩‍👦‍👦 👩‍👧 👩‍👧‍👦 👩‍👧‍👧




Sort:  

Lieber Otto, du bist einer der fleißigsten Netzwerker die ich kenne. Mir gefällt, dass du nicht nur deine eigenen Sachen promotest, sondern viel Zeit und Energie aufwendest, um laufend andere Künstler vor den Vorhang zu holen. Durch dich habe ich auch schon viele interessante Neuentdeckungen gemacht! Möglicherweise ist vielen gar nicht bewusst, welch wertvolle Arbeit du leistest - ganz lieben Dank dafür!

Ja liebe Sigrid, wir kennen uns schon lange, und in dieser Hinsicht brauchst Du auch Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. PHANTASTISCH ist schlicht und einfach phantastisch!

Vielen Dank Otto, echt lieb von dir!

Prima und wichtiger Beitrag wo dein voller "Herzeinsatz" dahinter steckt @thermoplastic.
Klasse wenn sich jemand wie du soviel Arbeit macht.Habe mal die "Gallery" quer Beet durchstöbert,so viele tolle Werke und Künstler.

danke - da gibt es noch viel zu machen. Ich habe vorerst die Seiten meiner engsten Freunde ausgebessert. Doch für 500, das wird noch bis Sommer dauern!

ganz wunderbar, lieber Otto! vielen dank. von herzen gern geteilt. lg

super! DANKE ❤️❤️❤️

Danke für die Links! Ein Eldorado für alle Kunstinteressierten :)

danke, das war der Vorsatz!

Feiner Beitrag! Ich komm' zwar noch nicht ganz drauf warum, aber irgendwie fühlt sich die Welt gerade kleiner an als zuvor :)

Tolle Initiative! Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68148.22
ETH 3249.65
USDT 1.00
SBD 2.67