You are viewing a single comment's thread from:

RE: I am going to build Islands out of trash ... AGAIN!

in #art7 years ago

sehr coole Sache, gefällt mir! Schön, dass ich dich gefunden habe! Willkommen auf steemit. Kunst aus Müll ist superspannend. Ich bin auch ein großer fan von upcycling. Auch wenn ich nicht vor ort dabei sein kann, vielleicht kann ich ja ein Gedicht beisteuern. Könnt ihr Gedichte irgendwie einbauen?

Sort:  

Guten Morgen @sumsum!

Freue mich ebenso, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! :)

Ich fühle mich geehrt dass du du ein Gedicht beisteuern möchtest. Klar darfst du das! Kunst und Poesie ist immer gerne gesehen. Ich weiß zwar noch nicht wo und wie aber irgendwie werde ich das in unsere Machenschaften einbauen. :)

Tag 0 in Ferropolis ist grade auch frisch auf meinem Blog erschienen. Vielleicht magst du das ja auch lesen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64725.57
ETH 3184.85
USDT 1.00
SBD 2.54