You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meditative Art // A fish is talking art #6

in #art7 years ago

Wow wieder so schöne Bilder, vor allem das erste Bild gefällt mir richtig gut!
du bist eine wirklich vielseitige Künstlerin, du beherrscht eine Menge verschiedener Techniken. Hut ab!
Ich bin leider nicht so talentiert wie du, aber ich stimme dir zu, das Zeichnen eine sehr meditative und "geistreinigende" Wirkung hat.
Ich selbst bin aber eher bei der Musik zu Hause (also selbst Musik machen - hab einige "Meditationsinstrumente", vielleicht schreib ich mal einen Post dazu)

Malst du auch so Mandalas wie dieses hier?
stock-vector-mandalas-for-coloring-book-decorative-round-ornaments-unusual-flower-shape-oriental-vector-anti-653098195.jpg

Sort:  

Aww danke dir! :D Jaaa Musik ist ja auch so unglaublich toll. Manche Lieder befördern mich so richtig durch andere dimensionen oder wenn ich auf der Gitarre herumzupfe und meinen kopf entleere. Es kann durchaus was besonderes und meditatives sein. Ist ja auch Kunst ne :D Ich fände es cool, wenn du einen Post dazu schreiben würdest!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52