Sort:  

Vielen Dank :) Ich freue mich vor allem über die Bilder von den Vögeln. Ich hatte mich gar nicht mehr erinnert, dass ich die so gut aufs Bild bekommen habe. Nach 5 Jahren vergisst man so einiges :)

Der Baum über dem Wasser ist auch Shutterstock reif. Hast du den fotografiert?
Die Aufnahmen von dir gefallen mir auch sehr gut, ist wirklich alles echt profimässig.
Die blonden Haare stehen dir auch 1 A.

Als Kind hatte ich auch blonde haare, aber die auf dem Bild sind schon gefärbt. Bei dem Bild mit dem Baum ist mir damals glaube ich gar nicht aufgefallen, dass ich da ein knutschendes Pärchen drauf bekommen habe. Die Kamera war eigentlich gar nicht so dolle und ist während der Reise dann auch kaputt gegangen. Schön dass manche Sachen sogar "profimäßig" aussehen. Vielen Dank <3

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 55173.73
ETH 2879.85
USDT 1.00
SBD 2.30