You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎨 Network III - original painting

in #art6 years ago

Das Licht ist so echt und warm! (Meister! :-)) Ich habe jetzt deine seite besucht und war überrascht wieviel du gepostet hast- ich habe nur gestern eine zeichnung gesehen! Komisch... Fällt mir gerade ein, von Bella hab ich auch lange nichts gesehen, muss jetzt nachschauen. Schönen tag Bro!

Sort:  

Danke Vesna! Ich versuche zumindest einmal am Tag was zu posten, allerdings gehen mir langsam die Bilder aus...

Keine sorge, Du machst ja neue, bist eh' schnell! Ich hab anderes problem, habe sehr viele Bilder aber früher hab ich anders gemalt, so weiss ich nicht ob ich das posten soll... Schönen Abend noch! :-)

Natürlich sollst es posten! Du wirst immer besser, warum sollst das verstecken?

Danke Peter!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59568.13
ETH 2951.73
USDT 1.00
SBD 3.55