You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeichnung 'Knieende Person mit gefalteten Händen' // Drawing 'Kneeing person with folded hands' [DE/EN]

in #art7 years ago

sieht mir nach einer Variante "echter Mensch" aus - ein wundervoller Kontrast zur modellierten "Barbie & Ken" Variante, die in unserer Zeit als das erstrebenswert Schöne betrachtet wird.... wirst du eine steembay-auktion damit ins Auge fassen? Wenn ja, dann lass es mich wissen, damit ich ein bisschen SBD in der Tasche hab, wenn du sie reinstellst ;-) herzliche Grüße aus dem Siebengebirge!!

Sort:  

Hey, danke für deine Rückmeldung! Freue mich, dass dir die Zeichnung gefällt! In nächster Zeit habe ich noch nicht vor eine Steembay-Auktion zu starten. Hab aber schon mal drüber nachgedacht..
Ich gebe dir auf jeden Fall bescheid, wenn es soweit ist. :-)
Liebe Grüße zurück!!!

Freu mich drauf - und werd dich mal "im Auge" behalten ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62820.16
ETH 2438.32
USDT 1.00
SBD 2.69