zeichnen mit paint

in #art7 years ago (edited)

Moin, Moin

This post will be in german language but for the english readers here's an short summary.

I have been sketching with paint for a couple of years and want to introduce you to my works.
You can read more about me in my Introduceyourself post. I hope you enjoy it!

Ich male seit einigen Jahre mit paint und will euch gerne meine Werke vorstellen.
Weiteres zu mir kannst Du in meinem Introduceyourself Eintrag nachlesen.

Das bin ich/That's me :D

hennia.jpg

Hauptsächlich zeichne ich Personen die in der Öffentlichkeit stehen, aus welchen Gründen auch immer. Aber auch Figuren aus Filmen oder Freunde, Tiere, Gebäude, Autos... kurzum die Spanne ist sehr weit. Ich bin noch dabei mich auszuprobieren. Satire ist so ein bisschen das Ziel, aber auch Pixelart finde ich durchaus spannend.

Und los geht es... die Auswahl ist recht wahllos.

Mein Lieblingsschauspieler in einer seiner Paraderollen.

joker.nicholson.jpg

seeadler.jpg

tiger.jpg

Eine Auswahl von bekannten Personen.

snoop.jpg

people.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Bis bald!

Sort:  

Sind echt coole Zeichnungen. Das man mit paint sowas hinbekommt hätte ich nicht gedacht.

Dankeschön! Das hat auch ein paar Jahre gedauert bis ich da ein richtiges Gefühl für hatte.

Ich will n livestream sehen! https://www.dlive.io
:P oder zumindest n video... https://d.tube/

Henni... ich will n bild von dir und ihm hier...

nebeneinander

Das kriegen wir hin :)

NICE! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63326.84
ETH 2648.69
USDT 1.00
SBD 2.82