Sort:  

Ja es gibt eine große deutschsprachige Commuinty. Ich wmpfehle dir auf jeden Fall @sumsum -sie schreibt sehr schöne Gedichte und Texte, @lichtblick macht viele tolle Fotographien und schreibt dazu tolle Texte, bei @uwelang kannst du dich zum Thema Bier informieren, @hellovely hat bisher zwar nicht auf deutsch gepostet, aber sie ist meine beste Freundin darum empfehle ich sie ebenfalls, @sature meinst du wohl, wenn du ihr beide sagst? @organicfilms kommt eigentlich aus Chile, aber wir produzieren hier in Berlin gemeinsam Kurzfilme, teils auch auf deutsch, @homeartpictures schreibt auch über Bier und macht tolle Fotografien auch mit Kochrezepten, @redpalestino macht tolle Reiseberichte :) So die fallen mir jetzt gerade spontan ein ;)

herzlichen dank. mit so viel input hab ich ehrlich gesagt garnicht gerechnet. ich vertraue dir mal und folge allen, ich werde ja sehen ob mir die posts gefallen. Hört sich aber alles super an.^^

Danke für die Erwähnung @yoganarchista - reduzier mich doch nicht nur auf #Bier :-) - hallo @globalart

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59035.93
ETH 2519.79
USDT 1.00
SBD 2.47