Sort:  

Ich kenn mich in Deutschland kaum aus. Aber mit den Videos gewinne ich den Eindruck, dass du viel unterwegs bist. Im übrigen war der weg zu d.tube so erfolgreich wie du gehofft hast? Ich bin im Nachhinein drauf gekommen, dass ich gedanklich einen Fehler hatte. Wenn du bei Vimeo hochlädst und diese Daten dann auf steemit landen, waren sie vorher nie auf d.tube. Weiß nicht, warum ich das verwechselt habe. Die Frage ist vielleicht, wieviel sich noch extra auf d.tube zum Voten rumtreiben, aber diese Frage hast du dementsprechend schon selbst gestellt.

Ich bin gerne unterwegs, aber nur bei schönem Wetter. Die Videos sind alle hier im kleinen Saarland gemacht, also "ums Haus". Über den DTube-Erfolg kann ich noch nicht viel sagen, ausser, es sieht eher durchwachsen aus. Ich tendiere momentan dazu, dass es sich für meinen Content eher nicht lohnt.

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @folker-wulff.

Hallo Folker,
jetzt, da der Schnee für kurze Zeit sich abgemeldet hat und ich mit dem Rückschnitt der Reben begonnen habe, ist meine Zeit am Monitor stark eingeschränkt.
Aber jetzt nahm ich mir die Zeit und ging mit dir Post für Post in die Luft.
Wäre mir mehr Value zur Verfügung, ich hätte dich daran teilhaben lassen. Irgendwann werde ich wohl nachliefern können.
Warum kommentierst du deine Videos nicht grundsätzlich? Egal ob in der Luft oder hier in der Kirche - du fühlst dich einfach nicht so ganz alleine. Hier in Köllerbach ist dir das optimal gelungen.
Irgendwann ist dann hoffentlich auch mal Ottweiler dran? :)
Gruß, Wolfram

Dankeschön. Nachliefern ist ein schönes Kompliment, aber natürlich nicht nötig. Wir machen alle, was wir können und das muss genügen.

Das Kommentieren habe ich mir abgewöhnt, weil es VIELE STUNDEN zur Produktion hinzuaddiert und das keiner honoriert. Freestyle-Dummschwätzen wie soviele YouTuber ist meine Sache nicht. Entweder gebe ich Informationen, die Hand und Fuß haben, oder ich halte lieber die Klappe.

Wenn Du sowas gerne siehst, versuche mal das hier: (Alt - nicht upvoten! Erzählung nur in Englisch.)

https://steemit.com/travel/@folker-wulff/drone-sightseeing-koellertal-castles-germany-saarland

https://steemit.com/travel/@folker-wulff/voelklingen-ironworks-germany-saarland

https://steemit.com/travel/@folker-wulff/drone-sightseeing-saar-polygon-ensdorf-germany-saarland

Den Rathausplatz in Ottweiler habe ich auf meiner Nahziel-Liste :-)

Ich habe gelesen: HABE ICH AUF DER NAZI-LISTE .....
Ach nicht schlecht. Wenn du die brauchst, da habe ich in der Recherche-Kiste noch jede Menge Material.
Bis die Tage, Wolfram

:D Tja, wir sind so gehirngewaschen. Danke für das Angebot.

For a moment I thought you mean the church in St. Martin Caribbean island where I lived... 😁😁

I just came here to upvote you. "Did you know that upvoting works both ways" lol hilarious

Thanks, I appreciate that. And, yes, it really works. Check your blog.

Servus @folker-wulff Grüß Dich aus Rheinland - Pfalz ;-) Ich bin auch oft filmerisch unterwegs, und drehe unter anderem kleine Dokumantationen, die hier auf Dtube in absehbarer Zeit zu finden sind. Dein Filmbeitrag hat mir sehr gefallen, gute Perspektiven, der Schnitt, und die Informationen dazu! Die Fresken und Steinmetzarbeiten sahen toll aus, ein sehr schöner gotischer Bau!

Grüße zurück und danke für das Lob. Ich übe noch, habe zwar schon viel fotografiert und auch auf Videoband aufgenommen im Leben, aber so richtig ernst war es mir nie. Bis jetzt.

Die "kleinen Dokus" habe ich schon mehr oder weniger aufgegeben. Von Recherche bis Schnitt einfach zuviel Arbeit, die hier nicht honoriert wird, außer man hat eine ganze Menge Follower. Das muss also noch warten. In der Zwischenzeit bin ich am Rumtapsen, was wohl schneller geht, aber dennoch populär werden könnte. Unter zwei Tagen Aufwand ist mir bis jetzt aber noch nichts gelungen.

Das habe ich jetzt nicht geschrieben, um Dir den Mut zu nehmen. Vielleicht hast Du ja mehr Glück? Ich möchte Dich nur davor bewahren, einen Erwartungsbruch zu erleiden und dann ganz hinzuschmeißen, wie leider schon so viele hier. Du brauchst vor allem GEDULD, dann wird das schon.

Nochwas: Ich habe meine DTube-Uploads als Experiment angelegt, um herauszufinden, ob die Platform was taugt. Bei DTube präsent zu sein, kostet 25% des Gewinns. Ohne jetzt ins Detail zu gehen, das ist es mMn nicht wert. Ich werde weiter VIMEO Pro, embedded bei Steemit, verwenden. Kostet 60 EUR im Jahr und klappt wie Hulle, ohne die immer noch zahlreichen DTube-Probleme. 60 EUR hast Du selbst bei dem derzeit beschissenen SBD-Kurs nach dem ersten halbwegs erfolgreichen Video raus.

Viel Glück, und beste Grüße aus dem Saarland. Ich folge Dir jetzt erstmal, also schau zu, dass die Videos rüberkommen. ;-)

wow very nice video and post

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63618.84
ETH 2623.39
USDT 1.00
SBD 2.78