You are viewing a single comment's thread from:

RE: Belvedere Museum Wien // Belvedere museum Vienna

in #art7 years ago

Du klapperst hier ja ein Wiener Museum nach dem anderen ab. Kommt vielleicht auch mal etwas zu der Schatzkammer? Die gefällt mir nämlich sehr sehr gut. Da gehe ich immer gerne hin. ^^

Sort:  

Die Schatzkammer in der Hofburg habe ich noch nie besucht. Demnächst werde ich mir die Kunstkammer im KHM ansehe. Die Saliera einmal in natura zu sehen, ist sicher auch ein Erlebnis.

Ich kann die Schatzkammer wirklich nur weiterempfehlen. Dort gibt es wirklich eindrucksvolle Sachen zu sehen. Von Kronen bis zu einem "Horn von einem Einhorn" (eigentlich von einem Schwertwal)

Das ist die Spitze! Ich möchte das sehen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62507.39
ETH 2451.91
USDT 1.00
SBD 2.64