You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🔎 "Zoom in" - another closer look at "Up High"

in #art6 years ago

Okay, now what do I have to do or pay for this rare piece of art? :-)))

I find it almost too sinful. HeHe.

From looking at that hair-tower I somehow got hungry. The sight produces some kind of mh... yam feeling, maybe spaghetti? I am really not kidding. Even if I may be insulting you to hear me saying "spaghetti" and "up high" in one sentence.

Now, her look ...
You look at her and she seems to say, "Well, dear, don't take yourself too seriously. But I should be worth a few nice blingers to you or you're history." She lures me with her little Busen and irritates me with her supernatural long legs.
Well, ...hmmm ... I don't know if I could really stand another woman like her in my apartment. HiHi. Although she is also somehow really beautiful to look at...

Wow, what a piece that is! Really. Love it and hate it.

😇

Sort:  

Listenpreis is 275 Euro, weil es eben auch eine sehr niedrige Auflage ist... nehm auch gerne steem oder SBD... steht allerdings lausig im Moment :-/

Falls Du Sie am Ende dann doch mehr liebst, als hasst, können wir ja in discord drüber reden 😎

Haha... klug und lustig! Tolle Kombination und sehr attraktiv oben drauf, Erika, Du bist einfach eine tolle Frau, da kannst Du gern mal einen Haarturm mit Spagetti assoziieren 🍝 Hast Du Dir wenigstens gleich welche gekocht?

As Kino zum Essen empfehle ich natürlich "Don Reinhardo"...

Don-Reinhardo!!! Ich schmeiß mich weg! Lustiges Video! Und so 80er Jahre-mäßig (die Musik)! Ich kann den Spaß mitgehen, den dir der Dreh gemacht hat. Kicher. Die Banane zu rauchen und dann auch noch mit roter Farbe zu essen. LOL!

Ich denke, "High up" werde ich mir nicht leisten. Zu viele ambivalente Gefühle :-)))

Danke für das schöne Kompliment an mich. Ich bin geschmeichelt 😘

Ja, das Video zu drehen hat Spaß gemacht. Du weißt ja, dass ich gerne rumblödel... freut mich, wenn es Dir gefallen hat!

Mich hätte es überrascht, wenn Du das Bild wirklich hättest haben wollen. So ganz möchte es einfach nicht passen. Da gibt es sicher was besseres.

Hast Du Dir eigentlich mal eine ETH Adresse zugelegt? Mit der Metamask Erweiterung zu Firefox oder Google Chrome geht das ganz leicht. Ich könnte Dir dann einen kleinen Sonnenschein schicken. Als digital collectible wäre das nummerierte Bildchen ganz allein Deins :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57654.82
ETH 2888.30
USDT 1.00
SBD 3.60