You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎨 Schindler's Collection - "Archangel fighting the Deamons"

in #art7 years ago

was für eine gute, gute Geschichte!

Ich mag so einen Herrgottswinkel. Das ist ein überaus reizvoller Gedanke & ich glaube, ich werde mir auch so einen einrichten.

Schön, wie Freundschaften entstehen.

Dein Bild erinnert mich an ein Märchen, ich bin mir nicht sicher, wie es heißt. Es ist das mit der sich in den Himmel rankenden Monsterbohne und dort wohnt ein böser Riese. War das Hans im Glück? Jedenfalls ranken sich die fiesen Bohnen bis zum Engel und das ist nun wirklich nicht in Ordnung:) Der Kampf Gut gegen Böse ist ein ewigliches Thema & wird immer eine Faszination sein, wo ich mich persönlich angesprochen und meine inneren Streiter oft genug in Aufruhr finde.

Sort:  

Ja, es ist wirklich eine der ganz großen und guten Geschichten meines Lebens, wenn auch hier etwas kurz gefasst. Auch wenn mein Freund nun schon über 80 ist, sehen wir uns noch immer mindestens einmal im Jahr und lachen jedes mal darüber, wie wir uns kennen gelernt haben :-)

Ich kenn das Märchen, kann aber jetzt auch nicht sagen wie es heißt. Sehe noch genau die Bilder im Märchenbuch meiner Großmutter dazu... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 52752.07
ETH 2324.76
USDT 1.00
SBD 2.12