You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist meine Arbeit bei Steempunk.net ??? [ Das erste Steemit MMORPG ]

in #art7 years ago

Schöne Sache! Fehlt da nicht noch ein Programmierer? Oder machst du das, @bronkong?

Es freut mich, eine Kooperation zu sehen, wo sich deutsche Steemianer zusammen getan haben. Mich erinnert dein Artwork ein bisschen an Assassins Creed, was bei meinem Sohn hoch im Kurs steht. Solche aristokratisch-piratenmäßigen Anmutungen sind sehr beliebt wie ich denke und ihr trefft damit den Zeitgeist.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Sort:  

Ne macht er nicht :-) ... das alles ist zuviel für eine Person.

Entwicklung macht mein Team und ich. Vor zwei Wochen haben wir auch unsere Idee vorgestellt. Wenn du magst kannst es hier nachlesen: https://steemit.com/steem/@dehenne/lets-turn-steemit-into-a-mmorpg

Ich bin auch echt froh das ich Leute gefunden habe die Bock haben mit zu machen :-)

ach, danke für die Aufklärung. Da habt ihr euch was Großes vorgenommen. Respekt! Wie ich sehe, rollt es jetzt am Wochenende los. Ich hab den Post nur im Augenwinkel gehabt und bloß was von "white paper" gesehen und dachte: Hä, da gab's doch neulich erst ne deutsche Übersetzung dazu (glaube, wenige Stunden oder einen Tag vor euch hab ich die Übersetzung des steemit WP angeschaut) - tja, so kann etwas vollkommen an einem vorbei gehen.

Nun denn, jetzt hab ich es ja doch noch mitbekommen. Viel Erfolg dabei!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65775.18
ETH 2600.82
USDT 1.00
SBD 2.68