Was ist meine Arbeit bei Steempunk.net ??? [ Das erste Steemit MMORPG ]steemCreated with Sketch.

in #art7 years ago (edited)

Meine Arbeit bei Steempunk.net


Heute ist es endlich so weit, ich möchte euch meine Aufgaben im Steempunk.net Team vorstellen.

Zu Beginn aber eine kurze Einleitung für die jenigen die Steempunk noch nicht kennen.
Alle Informationen zum Steempunk Spiel findet ihr ausführlich, hier: STEEMPUNK Whitepaper

Hier nur ein kurzer Einblick:

Bei Steempunk.net handelt es sich um ein Online Multiplayer Rollenspiels auf Basis der Steemit Blockchain.

Spieler sollen innerhalb des Spiels die Möglichkeit haben, andere Benutzer herauszufordern und anzugreifen.

Es wird zwei Charakterklassen geben Abenteurer/in und Aristokrat/in und die
Spieler können über Gegenstände und verschiedene Tränke ihre Eigenschaften verbessern.

Einen Anreiz soll auch der legendäre Gegenstand (der Heiliege private Key) darstellen. Der Halter dieses Gegenstandes wird sowie die Top Spieler an der Einnahmen beteiligt!

Aber in erster Linie soll das Spiel die Interaktion auf Steemit fördern und Steemians motivieren sich mit den Beiträgen anderer außeinander zu sätzen!

Meine Rolle im Entwickler Team:

Ich mache natürlich das was mir zur Zeit am meisten Spaß macht, Zeichnen, entwerfen und die Ideen des Teams Illustrieren! :D

Zur Zeit Geht es Hauptsächlich darum Gegenstände zu Illustrieren wie z.B. diese Schrotflinte.

20171012_122257_20171012143858140_20171012160331023.jpg
Dabei versuche ich bezug auf Steemit zu nehmen. In dem Fall hat die Schrotflinte einen Behälter für Steempower.

Der Prozess


Die Zeichnung entsteht wie immer bei mir, aus einer Skizze die nach und nach Ausgearbeitet wird.
20171012_105601-1.jpg

20171012_110353-1.jpg

20171012_122248.jpg

Ist das Team zufrieden mit der Skizze, gehts weiter in die digitale Bearbeitung.


Dort mache ich die Illustration fertig.

Es ist manchmal Sinnvoll mehrere Versionen einer Illustration anzufertigen.

Screenshot_2017-10-12-13-07-45-1_20171012131537523.jpg

20171012_122257_20171012132606865.jpg

20171012_122257_20171012145348568.jpg

Falls es euch interessiert, werde ich künftig mehr meiner Steempunk Illustrationen sowie die Arbeitsschritte hier mit euch teilen.


Ich schätze jeden Support und alle Upvotes gehen direkt ins verstärken meiner Upvotes!

Schaut auch bei den anderen aus dem Entwicklerteam vorbei!
@bronkong, Artwork
@asperger-kids, Story
@jedigeiss, Concept and PR
@dehenne, Concept and development

@bronkong-GIF-BANNER.gif

Stay creative.





Sort:  

Richtig cool @bronkong!
Freue mich deine Illustrationen im Verlauf des Spieles zu sehen. Bin echt gespannt auf Steempunk! Super Arbeit leistet ihr da.

Freut mich das das Projekt Anklang findet! :)

Hey. Voll geniale Sache :)
Wie bist du zu diesem Projekt gekommen?
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Entwickeln diverser Gegenstände und allgemeiner Weiterentwicklung dieses Spiels.. Werd ich mir demnächst mal ansehen :)

Ja vielen Dank.
Spaß den habe ich auf jeden Fall, das Entwicklerteam ist eine coole Truppe!
Wir haben uns über Steemit kennengelernt! ;)

Klasse Leistung @bronkong, ich bin gespannt was noch alles so kommt. Bisher ist das große Klasse und ich hab das Gefühl das du noch Potential hast!
Go @bronkong
LG
Jan

Sieht schonmal richtig cool aus, find ich ein super Style für unser Projekt, freu mich schon drauf, dem Ganzen ein Gesicht zu geben.

Eine tolle Idee...muss ich unterstützen..100 % upvote und Resteemed Gruß

Viel dank für die Unterstützung!

Schöne Sache! Fehlt da nicht noch ein Programmierer? Oder machst du das, @bronkong?

Es freut mich, eine Kooperation zu sehen, wo sich deutsche Steemianer zusammen getan haben. Mich erinnert dein Artwork ein bisschen an Assassins Creed, was bei meinem Sohn hoch im Kurs steht. Solche aristokratisch-piratenmäßigen Anmutungen sind sehr beliebt wie ich denke und ihr trefft damit den Zeitgeist.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ne macht er nicht :-) ... das alles ist zuviel für eine Person.

Entwicklung macht mein Team und ich. Vor zwei Wochen haben wir auch unsere Idee vorgestellt. Wenn du magst kannst es hier nachlesen: https://steemit.com/steem/@dehenne/lets-turn-steemit-into-a-mmorpg

Ich bin auch echt froh das ich Leute gefunden habe die Bock haben mit zu machen :-)

ach, danke für die Aufklärung. Da habt ihr euch was Großes vorgenommen. Respekt! Wie ich sehe, rollt es jetzt am Wochenende los. Ich hab den Post nur im Augenwinkel gehabt und bloß was von "white paper" gesehen und dachte: Hä, da gab's doch neulich erst ne deutsche Übersetzung dazu (glaube, wenige Stunden oder einen Tag vor euch hab ich die Übersetzung des steemit WP angeschaut) - tja, so kann etwas vollkommen an einem vorbei gehen.

Nun denn, jetzt hab ich es ja doch noch mitbekommen. Viel Erfolg dabei!

ich muss sagen, du hast es richtig drauf! Super Zeichnung! Klares upvote mit voller Power

Hey super Projekt, finde ich echt gut!

Wow, that's cool. Thanks.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59388.79
ETH 2578.59
USDT 1.00
SBD 2.47