Photoshop #30 [ Die Waljagd ]steemCreated with Sketch.

in #art7 years ago (edited)

Ich zeige euch Heue wie ihr einen Wal fangen könnt.

...Und zwar gar nicht! Die Giganten der Ozeane sind vom Aussterben bedroht und trotzdem gibt es noch Menschen die Jagd auf sie machen. Auch so hier auf Steemit...

Ein Wal kann durch seine enorme Upvotegröße dich zwar eine ganze Weile durchfüttern, das ist aber kein Grund ihn zu Jagen und für dich einzufangen.

Respektiere diese großartiegen Tiere und lass sie ihr Leben leben...

13.jpg

Der Ozean ist zwar groß, aber dein Weg wird sich irgendwann auf ganz natürliche Weise mit dem eines Wals kreuzen.


Um die einzelnen Arbeitsschritte grob zu verbildlichen, habe ich diese animierte GIF erstellt:
catch-whale-gif.gif


vergleiche.png


Teile deine Eindrücke in den Kommentaren und gib mir ein Upvote falls es dir gefallen hat.

Ein Resteem könnte mir helfen meine Reichweite auf dem STEEM zu vergrößern ;D


Bronk PNG.png

Die nächste Folge erscheint Morgen

Falls du Ideen oder einen Vorschlag für die nächste Folge hast, lass es mich bitte in den Kommentaren wissen**.

Hier kannst du alle Folgen der vergangenen Woche abchecken.


Bleib kreativ...

@bronkong

Sort:  

Sehr cool.
Wenn man gute Artikel macht, kommt der Wal irgendwann von alleine.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62795.57
ETH 2581.60
USDT 1.00
SBD 2.74