Meine Konzept Zeichnung für das #romanprojekt [ + einzelne Arbeitsschritte ]

in #art7 years ago

Heute möchte ich euch meine Konzeptzeichnung für das [Romanprojekt] von @asperger-kids vorstellen.


Diese Illustration für Rachels Roman habe ich heute gezeichnet und sie soll als eine art Cover dienen.

Ich werde euch hier nur den Prozess so wie das Ergebnis meiner Arbeit vorstellen.

Wenn euch die Geschichte interessiert die sich dahinter verbirgt, dann besucht doch mal das Romanprojekt von @asperger-kids.

Hier kommt ihr zu ihrer letzten Ausgabe:
https://steemit.com/romanprojekt/@asperger-kids/romanprojekt-die-seelenfaenger-prolog-rohfassung-mystery


artflow_201709261558.jpg

Die fertige Illustration. Entstanden aus einer Bleistiftskizze und anschließen digital bearbeitet auf meinem Smartphone mit dem Programmen: Art Flow und Pixlr


Die einzelnen Arbeitsschritte:

Zuerst ein Paar sehr grobe Skitzen um die richtige Pose für den Charakter zu finden.
20170925_152156.jpg

...Ist diese gefunden geht es an das geometrische Gerüst auf dem die Zeichnung aufgebaut wird.
Unbenannt-1.jpg

Anschließend arbeite ich Details aus.
20170926_130154.jpg

20170926_135325.jpg

20170926_153341.jpg


Ich schätze jeden Support und alle Upvotes gehen direkt ins verstärken meiner Upvotes!

@bronkong-GIF-BANNER.gif

Stay creative.

Sort:  

Sehr cool. Hab ich mal weiter geteilt :-)

Freut mich das es gefällt und danke für den support! :D

Du bist ein sehr toll Artist!!

Vielen dank mein freund 😊

ich würde mal sagen, du hast es drauf!

Lieben Dank! 😊

Wieder wirklich tolle Arbeit mein lieber, ich bin erneut beeindruckt wie schnell du eine Situation erfasst und umsetzt.

Auch wenn es noch nicht ganz das ist, was ich suche, so bist du wirklich schon nahe dran. Danke das du so fleissig dabei bist!

This post has received a 14.72 % upvote from @boomerang thanks to: @schlees

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54852.52
ETH 2440.67
USDT 1.00
SBD 2.18