Das goldene Gut I/ The golden gift I - ein neues Acrylbild

in #art6 years ago (edited)

das_goldene_gut_I.jpg

Das goldene Gut I
Acryl und Schlagmetall auf Hartfaserplatte
15 x 11,2 cm
2018

golden times1.jpg

das_goldene_gut_steps.jpg

Was bedeutet uns Wasser?
Ich denke mehr als ich es auszudrücken vermag. Wasser ist ein so wichtiger und existenzieller Stoff für uns Menschen, ja für das Leben an sich, dass er nicht nur eine Quelle dessen ist, sondern zugleich auch eine unendliche Quelle der Inspiration für uns ist, da Wasser so bestimmend für die großartigsten Landschaften unserer Erde ist:
Gigantische Gletscher und Schneewehen, epische Wasserfälle, malerische Flusstäler und verzweigte Deltas, idyllische Seen und Weiher und zu guter Letzt natürlich das scheinbar endlose Meer.

Ich wünsche Euch eine wunderbaren Tag.

Mehr über meine Malerei unter scheinlichter.de

Sort:  

Hallo @bleyl, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank für die Hinweise, ich werd mir definitiv nochmal etwas Zeit dafür nehmen und mich rein lesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65915.92
ETH 3486.15
USDT 1.00
SBD 2.67