Ja natürlich

in #art8 years ago (edited)

Wer kennt es nicht,

dieses liebe süße Schweinchen. Das legendäre berühmte "Ja Natürlich" Bioschweinchen vom Billa. Der österreichische Teil der Steemit-Community kennt das Schweinderl wahrscheinlich ziemlich sicher. Bei den Deutschen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Dort heißt Billa ja REWE und Ende der Geschichte. Aber egal.

Seit vielen Jahren

geistert dieses liebe kleine aufgeweckte "Schweinchen Babe" beim Billa durch den Fernsehhimmel und das Kris Kind dachte sich, eigentlich müsste er dem Schweinderl einmal künstlerisch ein Denkmal setzen und sich ihm annehmen und verewigen. Gedacht getan und so wurde aus dem berühmten "Ja Natürlich" Schweinderl, ein bald Geschlachtetes "Ja Natürlich" Schweinderl. Und das alles zum 20. Jahresjubiläum. Aber natürlich Bio!

Ja Natürlich | Kris Kind | 2014 | Collage auf Papiereinkaufstasche | Unikat | ©

ja-natürlich9-kriskind.jpg

ja-natürlich8-kriskind.jpg

ja-natürlich7-kriskind.jpg

ja-natürlich6-kriskind.jpg

ja-natürlich5-kriskind.jpg

ja-natürlich4-kriskind.jpg

ja-natürlich3-kriskind.jpg

ja-natürlich2-kriskind.jpg

ja-natürlich1-kriskind.jpg

Sort:  

Die armen Schweindis, nur gut, dass ich Veganerin bin!

😂🤣😂🤣😂🤣 😂🤣 😂🤣 😂🤣 😂🤣 😂🤣 😂🤣 😂🤣

Geiler Scheiss !! HAHA :D

Warum machst du mich nachdenklich, während andere dein Werk lustig, funny oder was weiß ich wie unterhaltsam finden. Ich sollte vielleicht einen Hirnklemptner aufsuchen? Mir fehlt ganz offensichtlich das spaßige Auge!
Grüße, Wolfram

Naja, die Schizophrenie des Werkes ist eben, dass beides sein kann. Tragisch komisch und natürlich traurig. Es kann aber auch sein, dass jemand es komisch finden muss, um sich emotional zu schützen? Wir könnten doch nie mehr Tiere essen, wenn wir uns emotional wirklich voll darauf einließen, oder? Anders gesagt: Wenn ich jedes liebe Schweinchen selbst schlachten müsste, wäre mein Fleischkonsum vermutlich eher gering. Denn wer killt die Tiere schon aus Vergnügen, außer vielleicht ein paar perverse Schweineficker.

oh mein Gott, welch super niedliches Schweindi :-D So eines will ich auch :-D

Hehe, kann ich mir vorstellen :D
Bestes Schweinchen ever !

So kam es auch bei mir an. Die Reduzierung auf "Nice" irritierte mich lediglich.

hh thios funny article @artpoet
thank you for sharing

Please Stop - @art-s

You just said "you for sharing" and in your your last 100 comments you used 38 phrases considered to be spam and you made this exact same comment 1 times. You've received 2 flags and you may see more on comments like these. These comments are the reason why your Steem Sincerity API classification scores are Spam: 53.40% and Bot: 7.10%

Please stop making comments like this and read the ways to avoid @pleasestop and earn the support of the community.

Moment, bei uns in D heißt das doch Einkaufstasche und bei euch in A war das doch ein Sackerl, wenn ich mich noch recht erinnere. Echt starke Collage, sollte so in Serie gehen.

*lol denke mal Rewe hätte keine Freude, wenn das so in Serie ginge, aber gute Idee. Dann wären sie wenigstens ein wenig mehr glaubwürdig.

Ja stimmt, bei uns heißt es Sackerl, aber auch Einkaufstasche. Vor allem, wenn es sich um eine Papiertasche handelt.

War das mal ein Billasackerl ? Tolle Bilder :D

Ja das war einmal ein Billasackerl! :D

haha lustig :D

Hi LOVE YOUR POST MAN!!! LIKE MY POST TOO!!!!! HERE IS THE LINK: https://steemit.com/bots/@abusereports/last-minute-upvote-list-2018-05-02

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59957.27
ETH 1576.09
USDT 1.00
SBD 0.42