Sort:  

Und die Community weiß es zu unterstützen oder zu mindern. Hier Anerkennung: @tipu curate

Werde Fan von @danielhuhservice und bekomme als Dank täglich ein upvote. Gerade habe ich den Account mit einem halben rentenpunkt geboostet!

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

SAMSTAGS findet demnächst bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

ja echt cool! LG Michael !invest_vote

Warning! This user is on our black list, likely as a known plagiarist, spammer or ID thief. Please be cautious with this post!
If you believe this is an error, please chat with us in the #appeals channel in our discord.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @wissenskrieger, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Werde Fan von @danielhuhservice und bekomme als Dank täglich ein upvote. Gerade habe ich den Account mit einem halben rentenpunkt geboostet!

Wieso steemit.io, das gibts ja gar nicht?

Steem.io verweist zumindest auf steem.com,
ich würde allerdings gleich auf steempeak.com verweisen, weil das das benutzerfreundlichste Frontend mit den meisten Möglichkeiten ist (vergleiche mal die Wallets von steemit und steempeak - da sind Welten dazwischen).
Der blockchainwelt-Artikel ist leider nicht sehr aktuell!

Es geht ja darum das meine Kunden als erstes wissen was steemit ist...

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91