You are viewing a single comment's thread from:

RE: Goddess Nemesis - Goddess of Retribution and Balance In two versions: good 😇 on ...

in #appics5 years ago

Danke dir!!! Beim nächsten Treffen gibt es eine Steem Silber Münze oben drauf!! lg und gute Heimfahrt euch beiden!!

Sort:  

Danke, danke.
Aber: Du brauchst mir nur die 1150 Steem zurückzahlen!!!
Den Rest siehe als Invest in deinen neue Firma! Finde es spitze von dir,dass du dich um die Blockchain so bemühst!!!!
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Hoffe wir können uns im Sommer mal beim Meetup in München treffen:)
Lg aus Hall

Den Rest siehe als Invest

yep, bereits notiert!

Hoffe wir können uns im Sommer mal beim Meetup in München treffen:)

Sollte ich aber vorher im schönen Tirol sein, melde ich mich!!
Danke einstweilen, lg

Wäre toll, einfach melden🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59099.74
ETH 2639.21
USDT 1.00
SBD 2.49