Goddess Nemesis - Goddess of Retribution and Balance In two versions: good 😇 on ...

in #appics5 years ago

... the left and bad 😈 on the right
Seen in Constanta

ee189319c87f4ba12e90d0df279bd9cc

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Hi @tomhall!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.837 which ranks you at #4273 across all Steem accounts.
Your rank has improved 73 places in the last three days (old rank 4346).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 215 contributions, your post is ranked at #174.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Servus Tom,
wie es aussieht habt ihr eine Superschöne Reise in Bulgarien!
lg

Danke Karl🤗
War eine coole Rundreise mit Bulgarien+Rumänien👌
Lg

guten morgen Tom (@tomhall),

Ich wollte dich zuerst fragen bevor ich eine öffentliche Anfrage mache, ob du ein weiteren Deal mit mir machen möchtest? 1150 Steem; Rückzahlung 1500Steem auf 3 Monate zu je 500Steem jeweils am 15. beginnend am 15.6. ; und sollte der Steem auf unter 25eurocent fallen, min.100 Steem extra als Kurs Ausgleich.
Oder wöchentliche (12 Wochen) Rückzahlung zu je 125Steem.
Kann natürlich auch früher sein. Rentite wären ca. 30%
lg und bestem Dank im Voraus

Hi Karl,
Mach ich, sende dir die Steem, am Nachmittag. Bin gerade auf dem Weg nach Hause.
Lg

Danke dir!!! Beim nächsten Treffen gibt es eine Steem Silber Münze oben drauf!! lg und gute Heimfahrt euch beiden!!

Danke, danke.
Aber: Du brauchst mir nur die 1150 Steem zurückzahlen!!!
Den Rest siehe als Invest in deinen neue Firma! Finde es spitze von dir,dass du dich um die Blockchain so bemühst!!!!
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Hoffe wir können uns im Sommer mal beim Meetup in München treffen:)
Lg aus Hall

Den Rest siehe als Invest

yep, bereits notiert!

Hoffe wir können uns im Sommer mal beim Meetup in München treffen:)

Sollte ich aber vorher im schönen Tirol sein, melde ich mich!!
Danke einstweilen, lg

Wäre toll, einfach melden🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59226.71
ETH 2653.91
USDT 1.00
SBD 2.50