You are viewing a single comment's thread from:

RE: Appics ICO & Decreasing STEEM Price! Let's Talk About it!

in #appics7 years ago

Ich bin ein voller Steemian!! Aber die Probleme bei Steemit lassen sich auch nicht schön reden und werden immer mehr, siehe dtube, videos lassen sich oft schon nach einer Woche nicht mehr abspielen, auch deine @modernpastor. Neue Steemians müssen oft bis zu 2 Wochen warten auf ihre keys, das Problem mit der Bandbreite wird vollkommen Ignorriert und nicht kommendiert Seitens Steemit. Und Und Und....
Denoch bin ich auf Steemit und besuche und halte selber Meetups ab. Da ich glaube das es eine Chance gibt. Gespannt sein darf man auf den 1.Juni wenn EOS mit ihrer Plattform an den Start gehen. @dan (auch einer der Steemit Gründer) will mit seiner neuen Plattform alle Fehler verbessern die auf Steemit sind.
Jedenfalls hatte ich seit Yahoo oder ICQ nicht mehr so viel Spaß wie jetzt auf Steemit. In diesem Sinne Steem On!! lg

I am a full Steemian !! But the problems with Steemit are synonymous not nice talk and are more and more, see dtube, videos can often play after a week no longer play, even your @modernpastor. New Steemians often have to wait up to 2 weeks for their keys, the bandwidth problem is completely ignored and not on the part of Steemit. And and and....
But, I'm on Steemit and visiting and hold Meetups myself. Because I think there is a chance. You can be curious about the 1st of June when EOS start with their platform. @dan (also one of the founders of Steem) wants to improve with his new platform all the mistakes that are on Steemit.
Anyway, I have so much much fun since Yahoo or ICQ, with Steemit. In this sense Steem On !! lg

Ps.: have a nice trip to Roma, and bring some points for the UEFA ranking!!

Sort:  

Hey du :) Danke für diesen tollen, ausführlichen Kommentar.
Ich gebe dir definitiv recht. Das mit den Videos z.b war mir gar nicht bewusst. Was sehr schade ist.
Auch das mit den neuen Usern, war mir nicht so deutlich präsent. Das sie schon 2 Wochen warten müssen geht meiner Meinung nach gar nicht.

Also das nenne ich mal ein ganz kontraproduktiven Onboarding Prozess.
Ich hoffe auch das schenllstens Vernesserungen sichtbar werden.

P.S Aber natürlich doch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60984.95
ETH 2351.90
USDT 1.00
SBD 2.47