You are viewing a single comment's thread from:

RE: Is this true?? Ist das wahr??

in #appics4 years ago

Eigentlich hätte ich gedacht das der BTC steigt, aber was noch nicht kann ja noch werden momentan wohl auch beim BTC das große zuhause bleiben und vielleicht sparen statt ausgeben.
Wieso ich mir gedacht habe das die Cryptos also nicht nur der BTC steigt?
Wenn Leute Panik bekommen das vielleicht die Wirtschaft zusammen bricht und unser Euro oder sonstiges nichts mehr Wert ist dann hat man gerne auch was Anderes auf der Seite.
Öl ist auch momentan billig Gold ist diese Woche auch etwas gefallen aber vorher schön gestiegen mal sehn wo das ganze nun hingeht

Sort:  

Wieso ich mir gedacht habe das die Cryptos also nicht nur der BTC steigt?
Wenn Leute Panik bekommen das vielleicht die Wirtschaft zusammen bricht und unser Euro oder sonstiges nichts mehr Wert ist dann hat man gerne auch was Anderes auf der Seite.

So war ja immer die Annahme der Crypto Gurus,
wie man aber sieht auch hierbei werden eigene Gesetze gemacht...
danke dir, lg und !BEER 🤠


Hey @maxpower0000, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64071.08
ETH 2763.75
USDT 1.00
SBD 2.66