Steem Witness Voting On Appics. Did You Know That You Can Vote For 30 Steem Witnesses? ...

in #appics5 years ago (edited)

... For more information check please my Steem Blog. I have resteemed a lot of important articles about that topic . Follow @lichtblick

021f6c5a6a1edca98e4f7cf90abec858

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Hier eine interessante Antwort von @afrog an mich - als Ergänzung...

he direct parent
afrog (68)in #deutsch • 1 hour ago (edited)
Und viele Witnesses tun gerade so, als seien sie keine Trone. Blocktrades nehme ich die Protest-Version nicht so ganz ab. Obwohl, die könnten aufgrund ihrer Noch-Monopolstellung im System was dagegen haben, dass komplette Börsen nach dem Steem greifen. Selbst Anyx, eigentlich mein Langzeit-Witness, entwickelt haupsächlich genau auf der Blockchain, wo Voice seit einem Jahr heiße Luft bläst um die Steemians bei Stange zu halten. Voice würde nur zu allzugerne sehen, wie der Content-Steem sang- und klanglos untergeht. Eins sollte klar sein: Bei der ganzen Sache geht es ausschließlich um die Smart Media Token und nicht um uns Spieler oder Autoren. Wir sind nur die Crash Test Dummies in dem großen Coup.

Was, wenn morgen plötzlich bei den ersten Fünf Witnesses die Tron-Version läuft? Dann wurden wir perfekt angeschmiert. Ich verlasse mich lieber auf das Proxy-Voten bei @pharesim. Wenn einer von uns noch eine Ahnung haben kann, wer echt ist und wer falsch spielen könnte, dann ist er es. Außerdem halte ich den Mann für absolut steemtreu und für einen der wenigen, der die meisten Wackelkandidaten kennt.

Nicht zuletzt werden wir durch das Proxyvoten schneller. Es bringt jetzt nichts, wenn jeder nach seiner Einschätzung votet. Wir müssen unsere Schlagkraft konzentrieren durch Proxy-Voten, denn im Moment ist false flag am Toben (siehe BernieSanders' Ohrfeigenhand-Bot)!

Proxy voten geht bei Steemworld unter account details... ich kenne Pharesim persönlich und werde ihn einsetzen ;-)

Ich denke auf jeden Fall je mehr Steemians Witness voten desto wertvolle wird die Blockchain.
Der Schwierigekeitsgrad plus die Geduldzeit 30 mal zu klicken ist ein Statement an sich.
Es zeigt auf jeden Fall dass man Mühe für die Chain nicht scheut ;-)

Das mit dem Proxy voten muss ich mir mal anschauen.
Danke für die Ergänzung zu der Thematik.

Ah ich habs verstanden Proxyvoten ist das stressfreiste und man übertragt seine votes an einen Verantwortlichen. :-) Top Lösung.

Ich denke auf jeden Fall je mehr Steemians Witness voten desto wertvolle wird die Blockchain.

Lieber @lichtblick, aus dem Stadium sind wir jetzt raus. Die Blockchain ist offenbar eine der wertvollsten Blockchains, die es momentan gibt.
Je mehr von uns das Verfahren Proxy-Vote bei den Witnesses einstellen, desto wahrscheinlicher können wir den Steem so bewahren, wie er gerade ist. Die Gefahr ihn zu verlieren steht bereits im Hause.

Done
Falls es jemand das noch nicht getan hat und @pharesim als Verantwortlichen der sich um die Steemblockchain besonders liebevoll kümmert, einsetzen möchte.
https://beta.steemconnect.com/sign/account-witness-proxy?proxy=pharesim&approve=1

Du hast es noch immer nicht verstanden. Niemand soll @pharesim supporten, sondern Jeder sollte Tron in den Arsch treten. Es geht um die Übernahme der Blockchain und keineswegs um @pharesim!

Toll, dass man nun keine Hilfen mehr schreiben muss, sondern ein Link ausreicht. Ich bin begeistert.

Sorry für die falsche Wortwahl. Ich habe es ausgebessert.
Verzeih mir bitte dass ich mir das bei @theycallmedan abgeschaut habe und für Appics User als gute Lösung empfunden habe ;-)

Ich verwende als Proxy (ebenso wie viele deutsche Steemians) @forum.orcinorum .

Kuckst du //steemd.com/@forum.orcinorum

Da siehst du, wer alles noch draufsitzt.

!invest_vote

Von dem hatte ich noch nicht gehört. Schaue ich mir mal an.
Danke.

Vor allem kann ein proxy schneller reagieren und wenn er dann noch insider sprich witness ist...

Konkret: Er kann als Proxy schneller mit der ganzen Masse unserer Stimmen agieren, als Stimmen einzeln dazu je in der Lage wären und er vertritt sichtbar unsere Interessen. Pharesim ist zwar Wal, aber ganz klar einer von uns. Siehe zB. @curangel, das deutlich sozialem Engagement entspringt und keiner Investorenagenda. Es sind seine Initiative und seine Coins, was da Steemians votet. Das kennen wir von Walen kaum. Die meisten voten nur sich selbst und finden das normal.

Danke für deine Mühe! Ich schreibe gerade einen Post dazu und nutze diese Zeilen von dir auch noch! ;-) Steem On (Om)

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Anbei eine kleine Dokumentation wie es ganz einfach gemacht werden kann

Witness Proxy

https://steempeak.com/deutsch/@mima2606/zeugen-witness-waehlen-mit-proxy-witness-select-witnesses-witness-with-proxy-witness

Witness is so important for the steem community, its helps to blockchain decentralised among us, right?

Posted using Partiko Android

I have always voted my top 30 for almost 4 years now. Great initiative to spread the news for new members especially Now!

Thank you. I knew that you have done your duty a long time ago. Hahaha.

I wonder who to vote for since we have had the Tron merger or take over. Thanks @lichtblick I want to keep the platform decentralized

You could give your proxy vote @pharesim ( a good German whale )
https://beta.steemconnect.com/sign/account-witness-proxy?proxy=pharesim&approve=1

The tron witnesses are running hf 22.5 and the offenders can be seen at:
https://steemian.info/witnesses

Please vote for those not running 22.5
https://steemitwallet.com/~witnesses

I just voted for @pharesim as you recommended thanks

Agreed everyone can participate, its needed.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65974.40
ETH 2637.70
USDT 1.00
SBD 2.67