You are viewing a single comment's thread from:

RE: Is this true?? Ist das wahr??

in #appics4 years ago (edited)

bon apetit :D

aber solche Kurse sind doch gut. Ich average nie (obwohl alle es immer empfehlen) also kaufe ich nicht jeden Monat sondern erst bei einer 10%-20% Korrektur und dann so aufgeteilt, dass immer mehr auf den Scheiterhaufen geworfen wird je weiter es danach noch runter geht. So hat man relativ große Haufen (naja als Student jetzt nicht unbedingt :D) aber wesentlich mehr kontingent als würde man immer den 5 Teil des Lohns reinballern.

In drei Jahren werden wir darüber lachen, wenn COVID uns nicht dahin gerafft hat.

Sort:  

(obwohl alle es immer empfehlen)

Vergiß was andere empfehlen, höre auf dein Bauch Gefühl!!
Wie ich gelesen habe, hast du dir sowiso ein sehr gutes Ritual betreff Crypto kauf zurecht gemacht, coole Sache!!
Wichtig dabei ist, immer nur das investieren was du bereit bist auch wirklich zu verlieren. Und vor allem auf lange Sicht das ganze sehen, ausser einer der coins schnalzt noch oben, ich meine richtig nach oben, dann zumindest einen Teilgewinn mitnehmen!

In drei Jahren werden wir darüber lachen, wenn COVID uns nicht dahin gerafft hat.

Also abgemacht heute in drei Jahren schreiben wir uns gegenseitig wieder, um zu sehen was draus geworden ist!!
#threeyearslater

lg und !BEER für dich 🤠


Hey @lauch3d, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64401.24
ETH 2782.30
USDT 1.00
SBD 2.65