Daniels Haus und Hof Service nun auf @appics. Dies war einer meiner aufwändigsten ...

in #appics4 years ago

... Aufgaben während der letzten Wochen.

Mein Auftrag bestand daraus den alten Putz zu entfernen und die Fugen mit Weißkalk zu verfügen.

Ist doch ein tolles Ergebnis geworden?

Wie ist deine Meinung?

4cfb0608d1b48ba372bf8624ea7aaa8b

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Perfekt!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Danke schön, war auch sehr arbeitsintensiv. Hat sich aber gelohnt. Schön das du vorbei geschaut hast.

immer wieder gerne!

👍 sieht sehr gut aus! !BEER !invest_vote

Danke schön, leider das Foto etwas unscharf ;-)

leider das Foto etwas unscharf ;-)

Das ist das einzige was es zu bemängeln gibt, ansonsten tolle Arbeit!
Wirst noch sehen Handwerk hat doch Goldenen Boden,....
bzw. bringt noch eine größere Goldene Zeit....als diese hier: Link von dir

lg und bin schon gespannt auf deinen nächsten Auftrag...
und schönes WE!!

Hab noch andere Fotos auf der Festplatte, leider kann man auf @appics nur ein Foto posten... danke für dein Feedback

ich mag es so naturell belassen.....liebe natur steine und eingebunden im heim...lg dir

Demächst Poste ich auch eine Wand die ich mit Lehm verputzt habe. Ich bin kurz davor Fan von Lehmputz zu werden. :-)


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63036.79
ETH 3067.42
USDT 1.00
SBD 3.82